SUCHE
 

Kooperationen 

Die Geschäftsführung des VITA e.V. Berlin ist dem Leitgedanken verpflichtet, Menschen mit psychischen Erkrankungen eine optimale und den individuellen Bedürfnissen entsprechende Versorgung anzubieten. Hierzu werden alle eigenen zur Verfügung stehenden Ressourcen nutzbar gemacht und Kooperationen oder Vereinbarungen mit anderen Partnern geschlossen.

Die Einbindung von anderen, an der psychosozialen Versorgung beteiligten Trägern, den Bezirksämtern, Krankenhäusern und weiteren Partnern, konnte maßgeblich zur Steigerung der Versorgungsqualität unserer Klienten beitragen. Erst die erfolgreiche organisationsübergreifende Zusammenarbeit ermöglichte die Umsetzung einer ganzheitlichen Versorgung im Sinne unserer Klienten.

Auch zukünftig möchten wir zum Nutzen unserer Klienten Kooperationen eingehen, um somit Leistungen im gewohnten Umfang und in gleicher Qualität anbieten zu können. Wir wünschen uns hierzu, dass sich auch andere Organisationen in gleicher Weise öffnen und bitten diese, uns bei Interesse an einer Zusammenarbeit zu kontaktieren.

Kooperationspartner

Arbeitskreis Berliner Senioren